Freitag, 12. Juni 2009

Rosa und braun

Pin It
"Create a new project with stamps and die cuts" - das war die Montagsmotivation von Heroarts und ich habe eins von den freien Templates der Seite benutzt und einen Schmettie ausgeschnitten - einmal aus Packpapier und einmal aus durchsichtiger Folie.
Gleichzeitig passt diese Karte zu der aktuellen SSC "pink/brown", ich habe wieder ein PP aus der Bittersweet-Kollektion von BasicGrey benutzt und den Core'dinations -CS, beides sowie die durchsichtige stabile Folie bekommt man bei Paperbasics.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja klasse aus. Die Details laden richtig zum Gucken ein. Super geworden!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. hallo doreen
    deine karte ist wunderschoen, ich mag das kleine herz.
    ich wuensche dir ein schoenes WE
    xoxox BA

    AntwortenLöschen
  3. Wow Doreen, deine Karte ist traumhaft schön geworden, super genial coloriert und der Schmetterling ist der Hammer.

    Danke fürs mitmachen bei der Simon Says Challenge.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card :-)The image is beautiful and the swirl and butterfly are lovely :-) fabulous papers too !

    Thanks for joining the Challenge :-)

    Lorraine and the Simon Says Challenge DT x

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist wunderschön geworden.. einfach zauberhaft

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    die Karte ist absolut klasse!
    Danke fürs mitmachen diese Woche bei der SimonSaysChallenge!!!

    Domi

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Eine wundervolle Karte, es gibt so viel zu entdecken, das mag ich total gerne.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist so toll geworden! Klasse Farben und wunderbar zusammengesetzt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht mal wieder ganz toll aus! Niedlich und Vintage zusammen mag ich sowieso super gerne :)

    Schön, dass das seeeehr verspätete Geburtstagsgeschenk angekommen ist und du dich freust. Hatte mir gedacht, dass das Motiv irgendwie ganz gut zur Regentrude passt und du hast das ja auch gleich ganz gut erkannt *kicher* *drück*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön, tolle Farben und super in Scene gesetzt.....

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.