Freitag, 26. Juni 2009

Süßigkeitenschachteln und noch ne Kanne

Pin It
Von Antje bekam ich ja zum Geburtstag unter anderem eine tolle Box mit Süßkram... ich hab die Box von allen Seiten bestaunt, bemessen und versucht, sie nachzubauen... leichter wär es wohl gewesen, das Template zu ordern... *darüber nachdenk*
Na einigermaßen hab ich es hinbekommen und auch Naschkram hinein getan zum Verschenken.

Image Hosted by ImageShack.us

Diese Box bekommt nämlich auch noch mein Vater und zusätzlich noch eine Gießkanne für den Gärtner - nach dem Template von Create4Fun.

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. Lustig so ne Gieskanne hab ich ja noc nie gesehen!! Sag mal was ist den dan für ein netter Schnörkel?? So was brauch ich auch unbedingt noch!!
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  2. Die Kanne gefaellt mir echt gut... und ja, als Template gehts superschnell - wenn man nicht noch son Zwischenstueck einfuegt.... deine Schachtel sieht auch ganz, ganz toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  3. SUPER! Die Gießkanne ist sowieso klasse und bei der Box finde ich den Blauton des Papieres so wundervoll...die Gestaltung ist natürlich auch super ;)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.