Freitag, 12. Juni 2009

Wateringcan

Pin It
Auf dem Blog der lieben Iris sah ich letztens so eine Gießkanne und die hatte es mir gleich angetan. Ihrem Link zu Create4fun bin ich gefolgt und habe mir das Template geordert...
Hier ist nun meine Kanne, die jetzt auf dem Tisch neben einem Blumentopf als Deko steht.
Benutzt habe ich wieder mal den Core'dinations Cardstock, den ihr auch bei Paperbasics bekommen könnt (sobald der Shop wieder geöffnet wird ;))

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. na das ist ja ein genial schoenes Decoteil!!! Ist dir wirklich ganz, ganz prima gelungen!!

    AntwortenLöschen
  2. die kanne ist so toll , super gemacht
    xoxox BA

    AntwortenLöschen
  3. TOTAL GENIAL, der Folder passt hervorragend dafür.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja wie immer wirklich absolut fleissig und hast in der letzten Zeit auch wieder so viele Wahnsinns-Teile gezeigt! Jetzt kann ich endlich mal ganz ausgiebig schauen, denn sonst hab ich immer nur mal ganz fix durch sämtliche Blogs geklickt und leider war dann gar nie Zeit für Kommentare *schäm*.
    Diese Gießkanne ist ja genau meine Kragenweite, echt total genial und haargenau mein Geschmack!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.