Donnerstag, 4. Juni 2009

WE LOVE TIM HOLTZ

Pin It
Dies ist das Motto in dieser Woche auf dem Simonsaysstampschallenge-Blog und genau mein Thema :) Ich liebe alle Sachen von Tim, nur kann man ja leider nicht alles haben *seufz*
Deshalb besitze ich leider bisher auch nur 4 Stempel von ihm *nochmehrseufz*, aber zwei davon habe ich für diese Karte benutzt.

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. Wow Doreen, deine Karte sieht super genial aus, ich liebe deinen Stil, super toll gemacht.

    Danke für deine Teilnahme bei der Simon Says Challenge.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. wow, coole Farbkombi! und die verwendeten Stempel gefallen mir sehr, eine tolle Karte!
    lg

    AntwortenLöschen
  3. oh die ist aber wieder mal wunderschön!! Und die Farbkombi gefällt mir ausgesprochen gut!!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  4. Wow! i love it the card!

    Thanks for joining the Simon Says Challenge!:)

    Tímea

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    das dacht ich mir dass Dir das Thema gefällt *g*

    Die Karte ist sehr schön geworden!

    Domi
    SSC

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous card and perfect for the Tim Holtz challenge :-) The stamped image and the grungeboard swirls are just gorgeous !!

    Thanks for Joining the Simon Says Challenge :-)
    Lorraine x

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schoen geworden! ...mmmh ich hab keinen einizigen Tim Holtz....

    AntwortenLöschen
  8. Super schön Doreen...besonders die kräftigen Farben finde ich klasse dazu!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.