Mittwoch, 3. Juni 2009

Willkommen im Leben Paul

Pin It
Schon im Mai wurde er geboren - der kleine Paul - und als kleinen Willkommensgruß habe ich eine Lok-Spardose gebastelt und schon den ersten Taschengeld-Euro hinein getan. Außerdem gab es ein paar winzige Schuhe in einer Schachtel und passend für den kleinen Erpel ;) eine Rassel. Die Karte habt ihr ja gestern bei EAC schon gesehen :)

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. Was für tolle Geschenke! Aber die Lok ist ja wohl der absolute Oberhammer!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt klasse! Eine tolle Spardose und überhaupt ein wunderschönes Geschenk für Paul!

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Geschenkset. Die Spardose ist ja der Hammer!! Sehr schön gebastelt.

    AntwortenLöschen
  4. *umfall* Das ist ja soooooooooo ein irre Set! Total liebevoll zusammengestellt und diese Ideen! Die Lokomotive finde ich ganz besonders wundervoll - da muss man erst mal drauf kommen!
    *kicher* die Rassel ist aber auch heiß!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.