Freitag, 10. Juli 2009

Dresden-Impressionen und noch eine Gießkanne.

Pin It










Kurzes Lebenszeichen aus dem Heimaturlaub... gestern waren wir in Dresden - eine immer wieder tolle Stadt mit wunderschönen Gebäuden. Leider wird irgendwie überall gebaut, so dass Baulärm und Bauzäune das schöne Bild kaputt machen - aber was muss das muss wohl.

Basteltechnisch nachzureichen hab ich noch die Gießkanne, die ich als Mitbringsel für Stempelomi gemacht hatte - wieder nach dem Template von Create4Fun.

Kommentare:

  1. na dann weiterhin viel Spass im Urlaub... Dresden ist bei uns auch gerade total in der Presse, leider nicht positiv... es ist immer unschoen, wenn die Presse was an sich reisst und hochjubelt *aerger*

    AntwortenLöschen
  2. Die Gießkanne ist so niedlich klein! Toll :)
    Danke auch für die Dresdenfotos und weiterhin einen tollen Heimaturlaub.

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  3. Ach, du bist aus Dresden? Schön! Für uns auch schnell zu erreichen ... :-)

    Tolles Projekt, deine kleine Gießkanne!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ja Dresden ist eine schöne Stadt und die Gießkanne ist auch schön, hihi ...

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.