Dienstag, 14. Juli 2009

EAC #48 Hochzeit

Pin It
Hochzeit - aktuelles Thema bei EAC - ich finde es schwierig umzusetzen, da ich keinerlei Hochzeitsstempel habe... aber da ich ohnehin eine Karte als Auftrag zu machen hatte, musste ich mich der Herausforderung stellen ;) und ich hab sicherheitshalber gleich zwei Karten zum Aussuchen gemacht, hoffentlich findet wenigstens eine die Gnade der Auftraggeberin *lol*

Nachtrag: Mir persönlich gefällt auch die erste Karte besser, allerdings hat sich die Auftraggeberin die zweite ausgesucht - ja so verschieden sind die Geschmäcker ;)

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. Die sind beide schoen geworden - aber die mit den umwickelten Herzen gefaellt mir noch einen Ticken besser.... schoene Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten zum Thema, mir gefällt die ersten einen kleinen Tick besser.
    Sehr romantisch!

    LG Anj

    AntwortenLöschen
  3. Beide auf ihre Art und Weise sehr ansprechend. Ich persönlich würde mich aber für Variante 1 entscheiden! Die ist wirklich total schön und die Acetatherzen bilden ein tolles Highlight!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde beide Karten wunderschön, sehen sehr edel aus. Wirklich toll gemacht, auch ohne Hochzeitsstempel!!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. O Mann, ich wüsste nicht, welche ich nehmen sollte ... beide so bezaubernd!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Zwei wundervolle Karten, die erste hat es mir besonders angetan, diese Herzen-Blumen-Knopf-Kombi ist einfach zauberhaft.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen beide Hochzeitskarten sehr gut. Schlicht und doch edel.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  8. Beide sind ganz un terschiedlich aber wunderschön, da fällt die Auswahl wirklich schwer.
    Vielleicht ist es leichter wenn man davor steht und beide in natura sieht.
    Ich finde beide sehr fein und elegant.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anusch, zufällig bin ich auf deinem schönen Blog gelandet und mir gefällt was ich hier sehe. Du machst ganz tolle Sachen. So werde ich dir hin und wieder einen Besuch abstatten um zu sehen was es Neues gibt.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Karina

    AntwortenLöschen
  10. Einfach wundervoll, deine Karten!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.