Dienstag, 21. Juli 2009

EAC #49 Dots and stripes

Pin It
Schönes Thema bei EAC "Punkte und Streifen" und eigentlich hab ich auch jede Menge an Stempeln dafür - leider aber grad nicht genügend Zeit zum Basteln.
Es sind Ferien, Mann und Kind zu Hause und zu allem Überfluß renovieren wir gerade noch einen Raum nach dem anderen... da blieb es diesmal nur bei einer fixen Karte mit Scrappapier (seid froh, dass ich keine Tapete benutzt hab *lol*)...
Ich hoffe, ihr mögt sie trotzdem ein klein wenig ;)

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. ein wenig? ich find sie richtig spitze. Das Papier an sich ist ja schon ein Hingucker, aber du hast es auch noch toll kombiniert. Das Flügelembelli find ich voll genial.

    AntwortenLöschen
  2. Du weisst, ich bin ja sonst kein Freund von Scrappapier, aber dieses ist wirklich schoen! Tolle Farben und Formen und tolles Thema... wie dir fehlt mir im Moment leider die Zeit, *seufz* der Schreibtisch ruft, aber ich bin am renovieren und umziehen(wie du), Besuch vorbereiten... Fuehle also vollstens mit dir....es kann nur besser werden!

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle karte anusch !! sieht gar nicht nach einer fixen karte aus ;-) .
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine geniale Umsetzung von 'Punkte und Streifen'... KLASSE gemacht!!!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. WOW Doreen, eine traumhaft schöne Karte, die Farben sind so schön, und es passt alles so wunderbar zusammen.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die "auch mit Papier" klasse - ich mag dieses Papier und die Kombination ist dir super gelungen!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.