Dienstag, 28. Juli 2009

EAC #50 Sketch - Victoria Case Art Design

Pin It
Dieswöchiger Sponsor bei EAC ist

Victoria Case Art Design

Image Hosted by ImageShack.us

Dieser Shop führt unter anderem auch Digistamps und in Vorbereitung dieser Challenge durfte - wer wollte - mal ein Digimotiv austesten und verwenden. Ich hab mich mal getraut und dieses Motiv für den Sketch unserer lieben Heather benutzt.

Image Hosted by ImageShack.us

Es ist zwar ein eher niedliches Motiv, doch ich habs mal nicht ganz so niedlich verarbeitet ;) Es war eine Herausforderung, zum einen mit den vielen Schichten, die der Sketch vorgibt und zum anderen mit dem Digimotiv. Ich werd sicher nicht zum Digistampler werden, aber unschlagbarer Vorteil ist natürlich, dass man sich das Motiv auf jegliche Größe ausdrucken kann. Also wer es mal testen mag - schaut doch bei Victoria Case mal rein.

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. Deine Karte sieht absolut super aus, schön, dass du der lieben Tara *grins* so einen Shabby-Touch gegeben hast.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist klasse, vor allem die farben sind richtig toll. Das Motiv ist nicht mein Ding, muss es ja aber auch nicht. *smile*

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Du hast eine wunderschone Karte gezaubert, die Vorgaben (Vielschichtiger Sketch und Digidesign) waren ja nicht einfach.... aber du hast es prima gemeistert ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    die Karte ist der Hammer! Ich find du hast das motiv klasse umgesetzt!

    Domi

    AntwortenLöschen
  5. Du hast eine wunderschöne Karte gezaubert - Deine Farben gefallen mir richtig gut

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.