Sonntag, 19. Juli 2009

Spreewaldtour

Pin It
Leider kann ich euch momentan nicht viel bis gar nix an Gebasteltem zeigen... keine Zeit *seufz* aber ich habe noch paar Fotos von unserer Spreewaldpaddeltour der letzten Woche hier liegen.

Ich kann euch nur sagen - den Spreewald mit dem Paddelboot zu erkunden lohnt einfach, wir machen das schon jahrelang und immer sieht man wieder was Neues und man kann die Stille auf dem Wasser, das Vogelgezwitscher und einfach die sportliche Herausforderung des Paddelns super genießen - also falls ihr mal in der Nähe seid - macht das mal. Wenn man die Hauptrouten, auf denen die Kähne fahren, meidet, ist man oft stundenlang ganz allein auf dem Wasser - Romantik pur sag ich euch.

Es gibt einige Paddelbootverleihstationen - wir sind sehr zufrieden mit dem Verleih Petrick, freundlich, unproblematisch und mit eigenem Parkplatz.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. Über einen anderen Scrap-Blog bin ich bei dir gelandet und fand deinen Eintrag zum Spreewald. Ich fahre morgen auch nach Lübbenau um mich da mit Freunden zu treffen und die Schönheit des Spreewalds abseits der Touristenströme zu geniessen. Und wie jedes Jahr werden wir unsere Boote bei Detlef (Bootsverleih Petrick) mieten. Denn der Service ist einfach spitzenmässig!

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Oh schöööööööön, meine Paddeltour ist schon Jahre her, dabei komm ich fast aus dem Spreewald - zumindest haust meine Familie noch da um die Ecke, auch wenn ich ein bisschen nördlicher gehüpft bin. Tolle Bilder - muss ich unbedingt mal wieder machen.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja klasse aus, muss ich mir mal merken... obwohl ich stark vermute, dass mein Mann dazu zu bequem ist....:-?

    AntwortenLöschen
  4. Das habe ich voriges Jahr auch gemacht, das kann man wirklich einfach nur weiterempfehlen! Und es war gar nicht so schwierig wie ich befürchtet hatte *lach*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. beim stöbern bin ich auch hier gelandet, hast du sehr schöne Fotos gemacht...
    LG:Karin

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.