Sonntag, 5. Juli 2009

WoJ #47

Pin It
Für den Whiff of Joy Anniversary Blog Hop werden 15 Gäste-DTs gesucht und Vorgabe war, eine Karte nach diesem Sketch zu basteln...



Ich fand den Sketch total interessant, aber auch etwas kniffelig... aber letztendlich ist dieses Werk entstanden. Nun warte ich mal ab, ob es Katharina gefällt ;)

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Habt eine schöne Woche, ich werde mich paar Tage mit der Familie von meinen Eltern verwöhnen und bekochen lassen :) Hoffentlich klappt das dort mit dem Internet, nicht, dass ich was Wichtiges verpasse *lol*

Kommentare:

  1. Das ist ja eine geniale Form. Wunderschöne Gestaltung - das war sicherlich nicht so einfach. KLASSE

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh so lovely, love the colours. Kim

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.