Montag, 17. August 2009

Blumentopf

Pin It


Ich habe beim Kelleraufräumen meinen Sonnenblumentopf wiedergefunden - leider hat der nur so einen doofen Plastiktopf und da habe ich ihm schnell ein neues Kleidchen verpasst. Ich hätts nur oben höher machen sollen, der Topf guckt noch vor *grr* aber da die Blume oben auf dem Kühlschrank steht, sieht man es nicht ganz so doll - jedenfall ich Zwerg sehs nicht...

Image Hosted by ImageShack.us

Ein neues Wasserzeichen habe ich mir auch gebastelt, mal gucken, wie lange ich es mag ;)

Seit heute ist hier nun wieder Schule angesagt und mit Murren und Knurren ging auch der erste Tag los - aber wer kennt das nicht, das komische Gefühl, nach wochenlangem Urlaub wieder an die Schippe zu müssen ;) Ich muss mir nun den Tag wieder anders organisieren... mal abwarten, ob ich etwas mehr zum Basteln komme, als in der Ferienzeit.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Anusch, das sieht ja echt klasse aus, die Idee gefällt mir total! Liebe Grüße... Silke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.