Montag, 24. August 2009

Christmas in August

Pin It


...so sagt SimonSaysStamp... früher habe ich - als ich noch 3D-Karten bastelte - immer schon im August mit Weihnachtskarten begonnen, aber ich merke, irgendwie klappt das mit Stempeln nicht mehr so gut.
Trotzdem habe ich mich der Herausforderung gestellt und gleich zwei Karten gemacht (bei 27°C) und für die eine den aktuellen Sketch der Friday Sketchers benutzt.

Und ich finde... ich muss dringend neue Weihnachtsstempel haben *lol*

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. Ja, neue Stempel sind eine unheimlich gute Motivation!! Ich sollte eigentlich auch... :-?
    na ich haenge im Moment sowieso ganz furchtbar in einem Loch und habe mein Weihnachtssoll noch nicht erfuellt... deine zwei Karten sind supersuess geworden, der Sketch ist echt klasse... mal sehen, ob ich heute auch eine Weihnachtskarte hinbekomme - auf dem Plan steht es zumindest mal.....

    AntwortenLöschen
  2. Jooo...Recht haste,Weihnachten ist nicht mehr weit *Alarm,Alarm* .... nur gar nicht so einfach daran zu denken bei 30 Grad *schwitz*

    2 schöne Kärtchen!
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Both are cards are so adorable!! I love the stitching effects in both!

    Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!

    <3,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. Zwei tolle Karten! Ja, mit den Weihnachtsstempeln ist es schlimm, ich möchte auch jedes Jahr neue haben. Als ob man nicht schon genug hätte...

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. total schoene karten doreen
    danke noch einmal fuer dein tag und deine lieben worte
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.