Sonntag, 2. August 2009

Distressing - wieder mit irischen Stempeln

Pin It


Nun waren sie einmal auf meinem Tisch, die tollen Stempel von Claire, der Waltzingmouse... und da hab ich sie gleich für die Challenge vom Simonsaysstamp-Challengeblog benutzt.
Distressen war gefragt... ich habe fleißig den Distresser geschwungen und meine Distress-Kissen zum Einfärben und Wischen benutzt und so entstand dieses Kärtchen.

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. This is such a pretty card. beautiful.
    thank you for entering and linking to my blog candy. good luck. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist der Oberhammer. Super genial gemacht, eine tolle Idee.

    Danke fürs mitmachen bei der Simon Says Stamp
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Your card is gorgeous, lovely colours!
    Clairex

    AntwortenLöschen
  4. *umfall*

    WOW WOW WOW was für eine megageniale Karte, der Wahnsinn, ich bin beeindruckt liebe Doreen, ein ZAUBERWERK !!!

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so klasse aus und die Blume mit dem Knopf ist ein toller Hingucker...super,gefällt mir sehr.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Wow!! This is gorgeous, I love the homemade flower!!!

    Thanks again for entering the Simon Says Stamp Challenge!

    <3,
    Steph

    AntwortenLöschen
  7. Super, super Karte, Farben Stempel - hier stimmt einfach alles!! TOLL!!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.