Montag, 10. August 2009

Drei auf einen Streich

Pin It


Ich hab auch mal versucht, drei Challenges zu verknüpfen:

SI auf dem Stempelhühnerhof: "Selbst ist die Frau!" (es soll mit einem kleinen Stempel und vorgezeichneten Linien ein Hintergrundmuster wie auf einem PP entstehen)
Sketch Saturday #63
Simonsaysstampschallengeblog: " Buttons und Ribbons

Benutzt habe ich wieder einen Stempel aus dem irischen Set der Waltzingmouse, sowohl für den HG als auch fürs Motiv, hätte auch in der HG=VG-Challenge gepasst ;)

Image Hosted by ImageShack.us

Hoffentlich werde ich nicht krank, ich hab heute Kopf- und Halsweh... und morgen kommt meine Tochter von Oma wieder - da wär Kranksein ganz unpraktisch *jammer*
Am Wochenende haben wir den Keller um- und ausgeräumt - meine bessere Hälfte hat mich nun doch weichgeklopft und wird die HO-Eisenbahn aus dem Vorraum abreißen und vieeeel größer im Vorratskeller neu aufbauen... was hat mich da nur gerissen, dem zuzustimmen...
Jedenfalls fanden sich so einige alte Sachen, von deren Existenz man gar nicht mehr wusste *grins* - Aufräumen und Wegwerfen kann sehr befreiend sein - nun ist richtig viel Platz geworden.
Leider merkten wir auch, dass unsere Keller-Kühl- und Gefriergeräte Energieklasse C hatten und nun doch mal ersetzt werden sollten *seufz*
Nebenbei lief ein weiterer Fleckentferner-Waschtest - Ergebnis dazu auf meinem Testerblog.
Habt eine schöne Woche...


Kommentare:

  1. What a neat card, it would be great for St. Patty's Day over here in the U.S. :)

    Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!

    <3,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    die Karte ist absolut klasse.

    Danke fürs mitmachen bei der SSC!
    Gruß
    Domi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte gefällt mir richtig gut. Ist so grafisch und zurückhaltend aber nicht langweilig sondern stilvoll!Klasse gewerkelt.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card - I love what you did with the shamrocks!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wirklich, wirklich schoen geworden... dein Muster gefaellt mir und schaut so richtig gut aus... wie ein echtes DP halt!!
    Hoffe es geht dir wieder besser... und ja *grins* Um/Aufraeumen kann sehr befreiend sei, die Erfahrung hab ich auch gemacht bevor mein Besuch kam, da hab ich jede Menge rausgeschmissen um Platz zu schaffen und *oops* eigentlich noch nix so richtig vermisst!
    Wuensche dir eine schoene Woche.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.