Dienstag, 4. August 2009

EAC #51 - Schmetterlinge

Pin It


Schmetterlinge sind in dieser Woche bei EAC gefragt - ich lieeeeebe Schmetties :)

Ich hatte vor einiger Zeit ja schon mal Herzteelichter gemacht und dazu einen Workshop geschrieben.
Meine bessere Hälfte maulte dann und meinte, immer würde ich alles nur verschenken und nichts für uns machen und er wünsche sich so einen Herzteelichtständer in braun, allerdings mit drei Teelichtern *seufz*
Na was tut man nicht alles... und so schmückt ab jetzt dieses Herz unseren Esstisch.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. Deine Dreiervariante sieht toll aus! Ich wollte auch schon sooooo lange mal einen Teelichthalter in dieser Art machen (hab mir sogar schon die Vorlage ausgedruckt), aber irgendwie komme ich immer drüber weg. *auf der Merk-Liste notier*

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ne super Idee. Toll gemacht!

    Domi

    AntwortenLöschen
  3. Da hat Dein Liebster aber recht, solch ein wunderschönes Teil muß man einfach mal behalten. Ganz große Klasse Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich deinen Mann gut verstehen *lol* Ist wirklich wunderschön geworden!!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wundervoll!!! Die Farben sind richtig klasse und so als flotter Dreier siehts nochmal so schön aus. Dein Mann hat Geschmack.

    lg
    kati

    AntwortenLöschen
  6. Das ist echt GENIAL!!! Soooo wunderschön!! Sieht nach 'ner Menge Arbeit aus.. aber die hat sich definitiv gelohnt. Ein echtes Schmuckstück :)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Woww sieht das klasse aus und deine bessere Hälfte hat recht , man verschenkt immer alles ist bei mir auch so .
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön *umfall*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Toll geworden... klar wollte dein Mann auch mal sowas schoenes - recht hat er! Ist doch toll, dass der deine Werke gerne hat ;-)

    AntwortenLöschen
  10. this is absolutely beautiful! TFS! and thanks for visting my blog

    hugs
    michelle.
    mypaperbliss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Dekoration!!!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.