Dienstag, 25. August 2009

Blog - Candy - Happy Birthday EAC

Pin It


EAC wird nun schon 1 Jahr alt und das soll gefeiert werden... mit vielen Sponsoren und Blogcandys der EAC-DT-Member! Es lohnt sich also in dieser Woche umso mehr, mitzumachen und allen DTs einen Besuch abzustatten ;)
Wir freuen uns wie immer auf rege Teilnahme von euch.

Der Sketch kommt in dieser Woche von Bea.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Anlässlich dieses Geburtstages verlose ich ein Blog-Candy:

Image Hosted by ImageShack.us

Es gibt einige selbst gewerkelte Dinge - ich hoffe, ihr mögt sie.
  • Teelichtherz
  • gehäkelte Blümchen
  • PostIt-Täschchen
  • selbst genähtes Herz aus Rosali-Stoff :)
  • Karte
Um in den Lostopf zu kommen, hinterlasst ihr mir bitte bis zum 31.08.09 23:59 einen Kommentar unter dieses Posting und verlinkt mein Candy auf eurem Blog. Am 01.09.09 werde ich per random.org auslosen.
Viel Glück.

Kommentare:

  1. So gorgeous card, love the colours! And so gorgeous candy! Hugs, moni

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön. Nicht nur die wundervoll gestaltete Karte, sondern auch das Candy... Hm, das trag ich doch gleich mal auf meinem Blog ein und ich hoffe auch, bei der EAC diesmal mitmachen zu können. Wenn ihr schon dazu lockt.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh , anusch hat ein blog candy.. na dann will ich mal mein Glück versuchen bei sooo schönen Sachen!!
    Und verlinkt wirste natürlich auch ;)
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  4. Love the colours on your card ! And what a candy !!! I have linked your candy to my blog ;)

    hugs
    Berit

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bestehen!

    Die Karte ist einfach nur WOW, so wie das gesamte Candy, und auch noch in MEINER Farbe :o)


    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! Wünsche euch weiterhin viel Erfolg und macht weiter so!

    Du hast den Sketch perfekt umgesetzt, deine Karte ist wunderschön!
    Gruß Regina

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday wünsche ich euch!

    Ein tolles Candy verlost du. Da versuche ich mein Glück doch mal. ;)


    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday EAC!

    du machst einfach wundervolle Sachen, Anusch!
    GLG Rosa

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Candx und die Idee , das Vögelhäuschen so einzubauen, das gefällt mir sehr gut.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Sachen und vor allem:
    Happy Birthday EAC! Alles Liebe für die DT-Mitglieder und macht weiter so - ihr seid klasse!


    Hoffe sehr, dass ich diese Woche Zeit finde um beim Geburtstagsspecial mitzumachen!

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  11. Die Sachen in deinem Candy sind klasse. Da versuche ich doch mal mein Glück.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte ist ein Traum! Sie wirkt total edel!
    Wunderschön!

    Glückwunsch zum 1jährigen!!!! Ich liebe Eure Challenges, versuche so oft wie möglich, mitzumachen. Wird sich auch in Zukunft nicht ändern*g.

    Achja...Dein Candy ist wunderschön *habenmag *kicher*

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  13. Hi Anusch, ein wundervolles Candy hast du gezaubert!!!

    Alles Liebe zum 1-jährigen!

    Da drücke ich mir doch mal selbst die Daumen *gg*

    LIebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen!
    Deine Karte und das Candy sind traumhaft!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,
    das sind ja tolle Sachen.
    Werd dich gleich verlinken.
    Lg
    freya

    AntwortenLöschen
  16. *notier* Doreen mag Schnecken

    *g* Bei Gelegenheit schreib mal welche Farbe (nur grün und blau hab ich (noch) nicht).

    So und nun muss ich echt los, ich trödel schon wieder rum *PC ausknips* *flitzweg*

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    Herzlichen Glückwunsch zum 1-Jährigen Jubiläum.
    Und soooo ein tolles Candy. Da mache ich unbedingt mit. Habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, liebe Anusch! Deine Candy ist so traumhaft schön, hachz, da kann man ja nicht wiederstehen. Ich gratuliere euch ganz herzlich zum 1-jährigen. Gerne möchte ich natürlich auch mein Glück versuchen und verlinke dich in meiner Side-bar. Lg Manu

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Sachen verlost Du.
    Werd Dich gleich in meiner Sidebar verlinken.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, ein toller Blog und ein schönes Candy

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Das ist wieder einmal eine wunderschöne KArte, den Sketch hast du super umgesetzt.

    Das Blogcandy ist wqirklich wunderschön und ich würde mich freuen, wenn es meins wäre ;) .

    Weiter so, Marina.

    AntwortenLöschen
  22. hi, your blog is very beautiful and your ideas are genial...I hope really to win this candy for me !!Kisses
    http://kreattiva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Anusch,
    oh, so ein superschönes Candy, so tolle Sachen.
    Hab dein candy verlinkt und ein Leser bin ich doch auch.

    lg gila

    AntwortenLöschen
  24. Hallo herzlichen glückwunsch zum 1jährigen.
    tolles candy hast du zur verlosung. habe deinen blog auf meiner sidbar verlinkt.
    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Wow die Karte ist wieder mal super schön.
    Und das Candy ist ein Traum.

    AntwortenLöschen
  26. Eine tolle Karte und ein schönes Candy.

    AntwortenLöschen
  27. Deine Karte ist super geworden.
    Dein Candy ist toll,versuche auch mal mein Glück.

    AntwortenLöschen
  28. Hi,
    herzliche Glückwunsch zum 1.Geburtstag von EAC.
    Deine Karte sieht klasse aus und dein Blogcandy ist grossartig. Ich versuche mal mein Glück.
    Viele Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen
  29. Beautiful card and candy! Happy birthday EAC!

    AntwortenLöschen
  30. Was für ein wunderschönes Werk wieder! Und HAPPY BIRTHDAY zum 1-jährigen!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  31. thanks for a chance...hugs.

    www.ecobetsabea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. eine super karte und schönes Candy

    LG mandy

    AntwortenLöschen
  33. Wow, die Karte ist traumhaft schön.
    Alles Gute zum 1. Geburtstag von EAC.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Hello! What's a candy! I've linked your candy on my sidebar under the section "Blog Candy". http://scrapmooooon.blogspot.com
    Thanks for a chance to win!

    Tanya

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zum 1Jährigen.

    Eine sehr schöne Karte.

    Liebe Grüße, Lila

    AntwortenLöschen
  36. ohh wie schön.. das herz mit der kerze ist ja niedlich...

    lg gundi

    AntwortenLöschen
  37. Was für ein traumhaft schönes Candy-Set *umfall*

    Die Gewinnerin wird sich riesig freuen.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.