Sonntag, 23. August 2009

Gartenimpressionen

Pin It


Heute langweile ich euch mal mit Gartenfotos ;)
Meine beiden Trompetenbäume sind in diesem Jahr so groß wie nie und sowas von voller Blüten... und das duftet *hmmm*

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Und meine eigentlich seit 2 Wochen ohne Wasser in der Vorwinterruhe stehende Amaryllis meint, es wär schon Weihnachten *vogelzeig*

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag, ich werde wohl gleich mit meiner Süßen zur Schützenfestkirmes gehen müssen *seufz*

Kommentare:

  1. ui sind die klasse wir hatten auch mal so große aber wenn man den Platz hinterher zum überwintern nicht mehr hat da mußten wir sie leider verschenken und die Amaryllis hihi ich lach mich schief!!!
    Bussie dREA

    AntwortenLöschen
  2. ja die Engelstrompeten sind traumhaft schön - nur leider soooooo giftig. Bei meinen Tieren hab ich da immer etwas Bammel. Habe meine weggegeben, als die Kinder klein waren.....Deine sind jedenfalls wunderschön

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön blühts bei dir!!! Mag diese Engelstrompeten sehr, hab aber selbst keine. Warum eigentlich? *grübel*

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.