Mittwoch, 19. August 2009

Ich bin ich

Pin It


Die Idee und das Journaling schwirren mir schon Ewigkeiten im Kopf herum und nun hab ich alles endlich mal zu Papier bzw. auf einen Keilrahmen gebracht.

Image Hosted by ImageShack.us

Journaling:
Ich bin ich...bin eigensinnig, ehrlich, unbequem... sage meine Meinung... liebe den Regen...ziehe mich gern zurück...brauche keine falschen Freunde...ecke oft an...bin kreativ... liebe Rotwein und gutes Essen...bin IKEA-Junkie...tu was ich für richtig halte...liebe meine Familie und gute Bücher...mir ist egal, was andere von mir denken...


So, nun wisst ihr, mit was für einer Zicke ihr es hier zu tun habt *lol* - aber ich steh dazu, gelogen und geschleimt wird in der Welt schon genug.

Gestern habe ich mal die Wassertropfen im Garten geknipselt... ich brauch ein makrotaugliches Objektiv *heul* man kommt so leider nicht nah genug ran irgendwie... ich probiere weiter.
Habe auch diverse Literatur aus der Bibliothek besorgt und wurschtel mich in die Fotografie rein... *seufz*

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. Ein tolles Layout, besonders gefällt mir das Journaling ringsrum.
    Danke auch für neue Bilder. ja, ich bin auch auf der Suche nach einem gescheiten Macro. Unser Aufsatz funktioniert nicht so, wie ich das gerne hätte.

    AntwortenLöschen
  2. GENIALER Keilrahmen und bleib so wie du bist - genau richtig!!
    Tja und das mit dem Makro geht mir auch so... wobei meine Schwester und ich noch diskutieren, wie oft man es einsetzt und ob es wirklich wert ist es sich anzuschaffen, ist ja schon eine kleine Investition! .mmmmmh, wir bleiben vorerst bei der Diskusion...

    AntwortenLöschen
  3. Oh Doreen, das ist wunder-wunderschön geworden!
    Das Foto finde ich sowieso richtig toll, ach und es passt einfach so gut zu dem ganzen Drumherum (auch wie Du es geschrieben und angeordnet hast!).
    Ich finde auch, dass eben das Motiv wirklich die Hauptsache geblieben ist!
    Ich steh ja irgendwie auf Kriegsfuß mit den meisten Scrapwerken, die ich auf sämtlichen Blogs sehe. Vieles ist mir zu bunt, zu überladen und irgendwann hab ich dann beschlossen, dass ich wohl eher Bilder nur so auf weißem oder schwarzem Hintergrund mag. Ja ich weiß, die Erinnerungen...deshalb auch die Journalings.
    Ich sag ja, ich steh eben auf Kriegsfuß damit und das jetzt von Dir ist eben so, wie ich es richtig mag: Das Bild ist der Hingucker und das "Ich bin ich" passt da so harmonisch rein!
    Wirklich ganz, ganz toll!
    Hihi und ich finde Dich überhaupt nicht zickig - und es ist doch auch gut, wenn man seine Meinung sagt!
    Liebe Grüße sendet Dir,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich will mich auch mal mehr in die Fotografie reinfuchsen... aber im Moment fehlt mir der Antrieb. (Falls du ein gutes, anfängertaugliches Buch kennst... gerne...) Das Keilrahmen-LO ist genial!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. hallo Anusch, dein Lo gefällt mir gut, tolle Farben hast du benutzt und das Bild gefällt mir auch! Toll.!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doreen,

    Dein LO gefällt mir wahnsinnig gut, total schön und das Foto von Dir passt einfach perfekt dazu.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doreen, wunderschönes LO und zickig find ich das gar nicht. Ich bin auch so, und ich find es richtig so. Ich verbiege mich jedenfalls net für falsche Freunde.....

    AntwortenLöschen
  8. ...immer wenn ich bei dir b in, könnte ich direkt danach zu Ebay.com gehen..., bei dem Dollarkurs!!!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Fabulous layout, the colours are gorgeous x

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Doreen!

    Ich dachte ich sehe nicht recht als ich hier bei Dir auf der Seite stöbere - hihi.

    Als ich bei mir auf meinem Blog über mich schreiben sollte, habe ich auch nur "Ich bin ich" geschrieben. Bin doch tatsächlich genauso wie Du Dich hier selber beschreibst, man sollte es nicht für möglich halten.

    Eine schöne Seite hast Du hier, mal sehen ob ich es schaffe hier öfters mal vorbeizukommen.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.