Samstag, 22. August 2009

Im Vampire-Fieber

Pin It


Ich hab euch ja schon öfter von unserer Musical-Leidenschaft erzählt und die gilt in der letzten Zeit verstärkt dem "Tanz der Vampire" - klar, ist doch die Aufführung ganz in der Nähe - noch... bis 31.01.10 *schnüff*
Ja und gestern waren die beiden Hauptdarsteller live und zum Anfassen in einem Einkaufszentrum... also nix wie hin.
Wir waren 40min vor dem angekündigten Start dort, tja, die ersten zwei Reihen um die aufgestellten Abtrennungen waren schon gefüllt und wir als kleine Personen hatten nicht wirklich mehr gute Sicht *grummel*, aber wozu hat man ein Teleobjektiv ;) das wurde schon mal frühzeitig montiert und auf Entfernung eingerichtet und dann hieß es - warten und sich nicht von den drängenden Massen vom Platz vertreiben lassen.
Endlich kamen sie - Graf von Krolock und seine Sarah - wobei... wer ist Sarah, für die interessierte sich wirklich kein Mensch ;), ich weiß nicht mal, welche Darstellerin da war *schäm*
"Leider" war auch der Graf "nur" als Zweitbesetzung da - Kevin Tarte... wir haben ja beide, also Kevin und DEN Jan Amman schon in der Rolle gesehen. Kevin ist aber auch ein durchaus netter und sympatischer Graf.
Nun ja, es wurde gesungen, aber ich bekam vor lauter Knipsere nicht wirklich viel vom Gesang mit... 300 Fotos waren es geworden, na nicht alles davon brauchbar, aber im Musical ist ja Fotografieren verboten und so musste die Chance genutzt werden. Dann wurde die Autogrammstunde frei gegeben... oha, da konnte man mal hunderte wütige weibliche Fans erleben, die Security konnte den Ansturm kaum bändigen und letztendlich hätte ich mich auch fast noch mit einem Muskelprotz angelegt... aber irgendwann wars geschafft und ich stand vor ihm, bekam ein persönliches Autogramm und eine Gelegenheit zu einem Foto mit dem Grafen*schmacht*
Hach... wie gut, dass wir gestern morgen um 8:00 schon wieder Karten für Ende November geordert hatten (es gab sie nur gestern günstiger - 2 Stück in PK1 für 100€ - Reihe 8 Mitte *jubel*) - ich zähl schon die Tage bis dahin...

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. Oh Neid *gg* Ich LIEBE TdV!!! War zwar ersteinmal da, warte aber, bis es wieder nach Stuttgart kommt ;) Schöne Fotos und soooo aus der Nähe habe ich die Details auch noch nie gesehen! Das Warten hat sich scheinbar gelohnt! LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das sind aber trotzdem tolle Bilder geworden! Wie lange ist das her? *grübel* Mein Mann und ich waren auch bei "Tanz der Vampire"...es war genial. Wenn es nicht so weit weg wäre, würden wir garantiert nochmal gehen.
    Liebe Grüsse und ein schönes WE
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Du Glückliche, ich würd auch soooooo gerne! Leider hat es sich für uns noch nicht ergeben, wär auch ziemlich weit. Naja, eines Tages...

    Die Bilder sind sehr geil geworden! Vorallem das Vierte und das Letzte, die könnte man glatt auf Postkarten drucken.

    Hab noch ein schönes Wochenende.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Was denn - und wo is nun das Foto von DIR mit dem Grafen?? Schön, dass du so eine tolle Gelegenheit hattest, ich mag dieses Musical auch gern, auch wenn mein Favorit ein anderes ist.


    Liebe Grüße!
    Heidi.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.