Samstag, 15. August 2009

Inchie-Wandbild

Pin It


Schon vor längerer Zeit hab ich so ein Inchie-Wandbild gestempelt und das hängt nun nach der Wohnzimmerrenovierung an einem anderen Platz und fühlte sich dort irgendwie allein... also musste noch ein passendes zweites her.

Image Hosted by ImageShack.us

Heute waren wir in Wuppertal in zwei Modellbahngeschäften... ja mein Mann soll auch mal wieder was fürs Hobbie kaufen ;) - er baut ja seine "alte" und eigentlich noch gar nicht fertige HO-Bahn um und neu und vieeel größer... Geschichte dazu auf seinem Blog. Jedenfalls hat er jede Menge Geld gelassen für neue tolle Sachen... u.a. diese Hochzeitskutsche, die ich in der Krabbelkiste entdeckt habe - ist die nicht supersüß? Und drin sitzt sogar das Brautpaar :)

Image Hosted by ImageShack.us

Und als wir zu Hause wieder ankamen, brachte die Nachbarin ein neues Testpaket für mich - diesmal von trnd... und ich darf das neue Coral klein und kräftig testen mit 5999 anderen *freu*
Ich hoffe mal, dass dieser Test erfreulicher ausfallen wird... ihr könnt es auf meinem Testerblog mitverfolgen.

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. Hallo Doreen! Ich versuche nochmal mein Glück, ob ich nun endlich wieder bei Dir kommentieren kann. Seit ein paar Tagen (musste PC neu aufsetzen) kann ich zumindest schonmal wieder auf Deine, Blog vorbeischauen!
    Das Wandbild ist der absolute Hammer und ich habe vll. dadurch eine Idee bekommen, was ich in die beiden leeren Rahmen, die noch fürs Wohnzimmer sind, reinmachen könnte ;)
    Lass Dich mal ganz fest drücken! LG, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. liebe anusch,
    das bild mit den inchies find ich großartig.
    tolle idee!
    das mit dem testblog muss ich mir bei gelegenheit nochmal anschauen...
    wünsch dir eine schöne woche!

    lg doreen

    AntwortenLöschen
  3. WOW was für ein traumhaft schönes Wandbild und eine wundervolle Idee.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.