Mittwoch, 12. August 2009

MojoMonday 99 und "Aus 5 mach 1"

Pin It


Es war mal wieder an der Zeit, auf dem Hühnerhof ein "Aus 5 mach 1 - das Original" zu starten...
Gesagt- getan... aus den vielen Vorschlägen wurde per random.org folgendes ausgelost:

Stanzteil
Blumen
Stern
grün
Glitzer

Nun galt es, daraus etwas zu zaubern... erste Reaktion bei mir und auch bei anderen "das klingt nach Weihnachten" - o.k., Weihnachten kommt schneller, als man denkt und einem lieb ist und so entstand meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr nach einem Sketch von Mojo Monday.
Nun glitzert hier die ganze Wohnung nach den im HG benutzten PerfectPearls *grr*

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us
Die Linsensuppe hat übrigens lecker geschmeckt, kommt jetzt öfter auf den Plan (auch wenn das Kind mault). Klar, wenn man 2 Wochen von Oma verwöhnt wurde... aber ab Montag geht nun planmäßig die Schule wieder los, trotz Schweinegrippe ;)
Und ich kränkel noch immer so vor mich hin *grummel*


1 Kommentar:

  1. Das Kärtchen ist super süß geworden und der Sketch passte hervorragend zu den Vorgaben ;) LG Jenny

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.