Samstag, 1. August 2009

SI: HG=VG mit irischem Stempel

Pin It
Nicht über die Abkürzungen wundern, ich werde jetzt nicht Physiker oder Mathematiker *lach* - nein, es geht um die Samstagsinspiration auf dem Hühnerhof, welche da lautet: Benutze denselben Stempel im Hintergrund, den du auch als Vordergrundmotiv gewählt hast... oder so mal mit meinen Worten ausgedrückt :)

Ich habe endlich meine irischen Stempel von der Waltzingmouse eingeweiht - jedenfalls einen davon :)
Der HG ist mit Versamark gestempelt und PerfectPearls gewischt.




Kommentare:

  1. Eine super schöne Karte.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. oooooh, du hast das klasse Set von ihr, soooo schoen, gleich als ich es sah, dachte ich an dich... Klasse Karte, gefaellt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte, besonders der Hg ist toll geworden.Ich mag diese Altrosa Farbtöne.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  4. This is very beautiful - fabulous colours!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.