Dienstag, 11. August 2009

We are family - EAC #52 - Haus

Pin It


Haus - so lautet das Thema in dieser Woche bei EAC.

Schon länger hatte ich geplant, ein Minialbum über meine kleine Familie zu machen und das Haus als Cover fand ich da ganz passend.
Die Innenseiten sind noch nicht alle ganz fertig und ich werde sie euch in den nächsten Tagen zeigen.
Das Papier für die Vorderseite des Covers habe ich mit Ecoline- und Shaddowpainting-Farben gematscht und es sieht so richtig fröhlich-bunt aus wie ich finde:)
Scrappen ist noch immer nicht so ganz mein Ding, ich finde es schwierig, zu den Fotos Schnickschnack zu dekorieren und die richtigen Worte fürs Journaling zu finden - naja, Übung macht bekanntlich den Meister.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin gespannt, was euch zu diesem tollen Thema einfällt.

Heute kommt ja nun meine Tochter wieder nach Hause und mit der Bastelruhe ist es erstmal vorbei - aber ab Montag beginnt ja wieder der Schulalltag - wenn die Ferien nicht doch noch wegen der Schweinegrippe verlängert werden... Entscheidung fällt heute 13:00 - man darf gespannt sein.
Nun schau ich mal, was meine erste selbst gekochte Linsensuppe auf dem Ofen macht... dabei liebe ich Linsensuppe, nur gekocht hab ich sie nie *schulterzuck*

Kommentare:

  1. Dein Minialbum ist traumhaft schön geworden, super toll gearbeitet und eine wahnsinns Idee.

    LG
    iris

    AntwortenLöschen
  2. Genial dein Album... mir gehts genauso, ich bin nicht so der Scrapper, aber wenn ich mal was machen, dann gefaellts den Leuten, - also kanns so schlecht nicht sein - wie du sagst, Uebung macht den Meister!
    Drueck dir die Daumen, das die Schweinegrippe euch nicht erwischt.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Albumsieht wunderschön aus, so fröhlich. Denke, das wird Deiner Familie sicher gerecht.
    Ich bin schon gespannt, wie Du die Seiten gestalten wirst

    AntwortenLöschen
  4. Das Cover sieht schon mal klasse aus, geniale Farben! Ich hoffe, die Linsensuppe ist gelungen :o) Ich hab auch noch nie welche gekocht (dafür die Linsenbolognese vom Chefkoch, die ist auch äußerst *jamjam*)

    AntwortenLöschen
  5. Der Wahnsinn *umfall* Diese Farben, die Gestaltung, die vielen Details ... traumhaft schön !!!

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. ein geniales album anusch !!! toll gestaltet und auch die innenseiten sind wunderbar gemacht.
    glg tina46

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.