Donnerstag, 13. August 2009

We are family Teil 2

Pin It


Nun sind auch die Innenseiten fertig... wie schon gesagt, die Gestaltung fiel mir ziemlich schwer...
Bitte auf die Fotos klicken, dann seht ihr sie größer.












Kommentare:

  1. WOW was für eine Arbeit suppi gefällt mir sehr gut!!!

    Knuddelz DREA

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Album hast du gemacht

    AntwortenLöschen
  3. Das ist Dir richtig gut gelungen.

    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Du meinst also du kannst nicht scrappen *umkipp* na wenn das nicht toll ist was du da gescrappt hast, weiss ich ja auch nicht!! Mir gefallen vor allem die Farben, und auch das Buch von der Aufmachung in seiner Form! Einfach toll geworden!!

    AntwortenLöschen
  5. WOW ist das schön, ich kann die Bilder zwar nicht in groß sehen, aber was ich so erkennen kann, reicht mir eigentlich auch schon, wunder...wunderschön.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Allerdings sieht man dem Endergebnis nicht an, dass es Dir schwer fiel ;) Ich finde es wunderbar!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.