Montag, 21. September 2009

Auftragskarte

Pin It


Diese Karte sollte unbedingt mit diesem Stempel und in Rottönen gehalten sein - na bitteschön.
Ich bastel ja ungern nach Vorgaben, aber wenn schon mal einer was von mir gemacht haben will, dann sollte man die Wünsche auch berücksichtigen ;) Habe hier gleich endlich mal meine TimHoltz-Maske eingeweiht, die ich von Stempelomi zum Geburtstag bekommen hatte.

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. Ja, Auftragskarten sind immer so eine Sache - schwer zu basteln, wenn sie nicht dem eigenen Geschmack entsprechen. ;-) Diese Karte hier ist doch ganz niedlich geworden. Ich find's super, wie Du die TH-Maske eingesetzt hast. Ich liebäugle ja schon eine ganze Weile mit solch einer Maske, war aber in der Vergangenheit immer etwas unsicher, ob sich die Anschaffung lohnt. *hmmm*

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt die Karte totaaaaal gut!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Eine rundum gelungene Karte! Ich finde es toll, wie du die TH-Maske eingesetzt hast...

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.