Mittwoch, 30. September 2009

Babywiege

Pin It


Ich hatte ja letztens schon die Babykarte für das zu erwartende Mädchen eines Kollegen meines Mannes gezeigt - hier kommt nun das Geschenk - eine Wiege mit Rasselhäschen. Das zu verschenkende Geld wird in einer Faltschachtel unter dem Kissen versteckt.
Ich denke, die Wiege kann das Kind auch mal später für seine Püppchen benutzen und hoffe, dass sie den Empfängern gefällt.
Wie ihr seht - ich konnte am Rosalistoff auch nicht vorbei gehen *lach*.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. Och, ist das süß! Das ist wirklich ein goldiges Werk von Dir!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Geschenk... und so niedlich... da werden sich die Eltern bestimmt freuen!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine zauberhafte Wiege, so niedlich, ein wunderbares Geschenk für die Eltern.

    Liebe Grüße
    schickt Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.