Freitag, 4. September 2009

Dunkel

Pin It



... war es gestern hier, der glatte Weltuntergang. Sturm und Regen, ein Himmel zum Fürchten. Ich habe es zwar versucht, aber ich konnte diese Wetterstimmung leider nicht so gut mit der Kamera einfangen - deshalb zeig ich meine Versuche hier auch besser nicht.
Herbstwetter - ich liebe es, auch wenns kaum einer verstehen kann...

Heute sah ich auf Alines Blog ein wunderschönes Rosenfoto (ich liebe diesen Blog, ihr solltet unbedingt dort mal vorbei sehen...) und hab auch mal versucht, eine Rose festzuhalten... naja, es liegen Welten zwischen den Bildern ;) und ich muss noch ganz viel lernen. Wenn es jetzt draußen ruhiger wird und man im Garten kaum noch was tun muss, habe ich vielleicht etwas mehr Zeit dazu.

Und zu guter Letzt will ich euch mein derzeitiges Lieblingslied vorstellen... ich mag eigentlich die ganze Platte von "Ich & Ich", aber dieses Lied "Mach dein Licht an" irgendwie besonders.
Egal, warum man vielleicht gerade traurig ist - das Leben ist zu kurz, um es mit Trauer und Trübsal zu vergeuden. Soweit mein Wort zum Freitag ;)
Bissel sentimental heute, aber auch das muss mal sein.

1 Kommentar:

  1. Ich find das Bild schön :) und sehr stimmig - *lustzumschreibenbekommt* und freue mich immer wenn du vorbeischaust

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.