Dienstag, 1. September 2009

EAC #55 braun-blau und Candy-Gewinner

Pin It


Ein schönes Thema in dieser Woche bei EAC - braun-blau, eine Farbkombi, die ich leider viel zu selten nutze.
Ich habe nach dieser Anleitung mal eine Schattenbox-Karte gebastelt und es wird sicher nicht meine letzte sein, ich finde diese Kartenart ziemlich klasse.

Image Hosted by ImageShack.us

Und nun seid ihr sicher neugierig, wer mein Candy gewonnen hat...
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
tadatadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....
*
*
*
*
*
*
Es ist Kommentar Nr. 24........... Gila!

Image Hosted by ImageShack.us

Gila, bitte melde dich bei mir und gib mir deine Postadresse, damit die Sachen sich alsbald auf den Weg machen können.
Allen anderen vielen Dank für eure lieben Kommentare und ich hoffe, ihr kommt auch ohne Blog-Candy ab und an mal bei mir vorbei.

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin!!!
    Die Karte ist ja der Hammer! Das muss ich auch direkt mal ausprobieren, das Tutorial sieht ja sehr einfach aus! Dein Ergebnis ist jedenfalls traumhaft geworden! Ganz lieben Gruß, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anusch,

    boah, ich? Oh ich freu mich auf Deine zauberhaften Werke, die sehen so klasse aus, vielen Dank. Deine karte als Bilderrahmen sind klasse aus.
    Ich schreib Dir gleich meine Adresse, bin ganz aufgeregt

    lg gila

    AntwortenLöschen
  3. Ja braun-blau gehört auch zu meinen Lieblingskombinationen, Die Karte ist wunderschön gewerkelt.
    Schönen Tag und lG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Schoen, dass du wieder zurueck bist und deine Zugfahrt hoert sich, auch mit Verspaetung, gut an.... dein Kalender entwickelt sich immer mehr zum Superteil, ich glaub naechstes Jahr mach ich da auch mit... und last not least, deine blau/braune Bilderrahmenkarte ist eine super Inspiration... gleich mal auf meine Liste schreibe!!!! Danke

    AntwortenLöschen
  5. WOW, die Karte sieht toll aus -ganz meine Farben!
    Und herzlichen Glückwunsch an Gila!

    GLg - Melanie

    AntwortenLöschen
  6. WOW ist das eine wundervolle Schattenboxkarte *umfall*

    Das Candy habe ich ja leider verpasst *schnüff*

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wunderschön geworden, die Farbkombi schaut einfach klasse aus!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. total schoen!! herzlichen glueckwunsch an die gewinnerin
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.