Dienstag, 15. September 2009

EAC #57 - Shabby

Pin It


Die Weihnachtszeit rückt näher und so hab ich das aktuelle Thema von EAC - "Shabby" genutzt und wieder eine Weihnachtskarte gestaltet. Ich finde, Weihnachtskarten können und dürfen auch mal anders aussehen ;)
Das Bild ist ein Freebie von Lisa Vollrath.

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. Eine total schöne Karte. Ich liebe Shabby - ob niedlich oder vintage. Zu Weihnachten passt es auch immer wieder gut.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    die Karte ist traumhaft schön!

    Domi

    AntwortenLöschen
  3. liebe doreen
    die ist ein traum
    ich sende dir liebe gruesse
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. absolut gelungen......ein Traum von Karte...

    AntwortenLöschen
  5. *schmacht*...die ist soooo klasse! Shabby und Vintage und die Farben und das Bildchen...ach, ich finde die Karte traumhaft!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  6. Also bei solchen wunderschönen Weihnachtskarten bekomme sogar ich wieder Lust etwas zu stempeln! Klasse :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist wunderschön geworden. Das Motiv ist ja goldig.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Oh Doreen, das ist eine zauberhafte Karte, ich mag das Mädel so gerne und überhaupt eine wahnsinnig schöne Karte.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  9. Meine Güte, das ist bezaubernd!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.