Freitag, 18. September 2009

Endlich mal ein Mädchen

Pin It


Die Abteilung meines Mannes scheint ja sehr fruchtbar zu sein ;) denn ich werde öfter mal gefragt, ob ich eine Babykarte basteln könne. Aber bisher kamen immer Jungen zur Welt... doch nun macht sich ein Mädchen auf den Weg und ich durfte endlich mal was in rosa werkeln *freu* - ich hatte es schon fast verlernt...
Zum Glück fand ich in meiner Kiste noch einen Abdruck, den ich mir mal bei Stempelomi machen durfte und so entstand diese Karte. Ich habe die Kombi mit braun gewählt, da die werdenden Eltern auch so mehr im "Winntitsch"- Stil eingerichtet sind und ich denke, das wird ganz gut dazu passen.
Nun muss ich mich nur noch an die als Geldverpackung gewünschte Wiege machen - aber ich habe ja noch einen Monat Zeit dafür, so das Mädchen sich an den errechneten Termin hält.

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. Das ist ja eine absolut goldige Karte zum Anlass. Die Farbkombi und das Bild passen perfekt zusammen, die Karte wird garantiert gut ankommen!

    Ich drücke die Daumen, dass sich das Mädchen nicht plötzlich als Junge entpuppt wie öfter gehört... spezifische "Details" hatten sich auf dem Ultraschall versteckt.*g*
    Ich wünsche Dir nich einen schönen Tag,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  2. die Karte ist echt total süss. Hier kommen irgendwie nur Mädchen zur Welt und keine Jungs:)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.