Mittwoch, 2. September 2009

Kalenderblatt August

Pin It

Kommentare:

  1. Was soll ich dazu noch sagen? Bei mir ist der Januar voll und der Februar zur Hälfte *räusper*

    Wahnsinn wieviel Disziplin Du an den tag legst!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Idee sooo super und Deine Disziplin finde ich klasse! Bei mir wäre das eher wie bei Anja.... der erste Monat noch voller Elan, danach... nunja! Sehr schön geworden! LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist aber eine schöne Ideen mit den Minibildern..das werd ich mir merken ;-)

    LG Karina

    AntwortenLöschen
  4. ich weiss nichtz obs inchies sind, aber egal, das sieht ganz wunderschön aus, udn ist eine tolle Idee mit den vielen Bildchen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön liebe Doreen und Hut ab, dass Du immer noch durchhälst, finde ich total klasse.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.