Samstag, 19. September 2009

Kürbisfest

Pin It


Eigentlich soll es ja Herbst sein - aber das Wetter macht eher auf Sommer *schwitz* - aber nichts Neues - so ein Wetter ist jedes Jahr auf dem Kürbisfest auf Hof Schäfer.
Ist immer ganz witzig dort. Ein Hof mit Hofladen, der Unmengen an Kürbissen aufstellt, verkauft, daraus Eßbares zaubert und ganz viele Kinderbelustigungen wie Heurutsche, Traktorfahren, Kürbisschnitzen usw. anbietet. Da muss man also immer hin, auch wenn man hinterher incl. des Autos von oben bis unten frisch verstaubt aussieht.
Auf dem Weg dahin kamen wir an einem Riesen-Sonnenblumenfeld vorbei, leider hatten wir das Teleobjektiv nicht bei *maul*, also sind die Schnappschüsse auch nicht so, wie ich sie gern gehabt hätte.
Nun lass ich euch mit ein paar Impressionen allein, alle so wie geknipst, so ganz ohne Nachbehandlung ;) *draufklicken macht das Foto etwas größer* (das 3.Bild hat übrigens mein Mann gemacht, ich hätt es wohl etwas anders in Szene gesetzt ;))












Kommentare:

  1. Total schoene Fotos, auch ohne Makro *lach*... ich finds wichtiger, ein Motiv zu erkennen und in Szene zu setzen... Makro gilt bei uns bei den Fischpros immer als einfach ;)

    AntwortenLöschen
  2. WOW sooo viele Kürbisse stark und die Sonnenblumen ein Traum!
    Grüßlie DREA

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Fotos! Ich glaube, nun muss ich mich auch mal auf die Suche nach Kürbissen machen *lol*

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind klasse geworden und lassen sich vor allem wahnsinnig gut verscrappen *lach*
    LG Jenny

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.