Freitag, 11. September 2009

Mekka - morgen geht es los

Pin It


Jaaa das 18. Stempel-Mekka wirft seine langen Schatten voraus - oder so :)
Morgen ist es endlich soweit - Gackern und Shoppen ist angesagt und ich freu mich auf ganz viele bekannte und neue Gesichter.

Für meine Gürteltasche habe ich heute noch fix paar Schrumpfis gemacht und dafür meine neuen SU-Stempel benutzt.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

So, dann früh ins Bett, morgen früh raus und dann wird es ein anstrengendes Wochenende - aber sicher auch ein schönes - man sieht sich.

Kommentare:

  1. Dann kann ja nix mehr schief gehen - verlier sie nicht im Gedraenge und ganz viel Spass auf dem Mekka!!

    AntwortenLöschen
  2. Toll die Schrumpfis, auch etwas, das ich noch nie gemacht habe...Wünsche Dir viel Spaß und schöne Schnäppchen auf dem Mekka,
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.