Mittwoch, 23. September 2009

Mekka-Tröste-Karte

Pin It


Auf dem Stempelhühnerhof gibt es eine schöne Tradition, dass die Mekkahühner den Nichtmekkagängern zum Trost ein Kärtchen schicken. Ich durfte meines für Paradise machen und da es nun angekommen ist, kann ich es euch hier zeigen.

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. Liebe Doreen,
    Dein Mekka-Tröst-Kärtchen finde ich wunderschön! Die verschiedenen Grüntöne passen toll zum Vogelmotiv. Die Spellbinder-Stanz-Karte rundet das Werk dann noch ganz perfekt ab. Also mich würde so eine wundervolle Karte ganz sicher trösten. :-)

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. liebe doreen
    ja das ist eine tolle tradition. deine karte ist wunderschoen, die form die farben dies suesse vogeln alles ist es klass
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte. Die Vögelchen sind aber auch echt goldig. Was bin ich froh, daß ich auf dem Mekka nichts gebraucht habe, eigentlich. Lach.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ist das ein schönes Kärtchen, diese Vögelchen *schwärm*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.