Donnerstag, 24. September 2009

Shape-Books und Minimister-Box

Pin It


Mal wieder habe ich was für mich gebastelt. Zwei Shape-Books und eine Box für meine Minimister. Ohne großartigen Schnickschnack, es soll ja praktisch zu handhaben sein.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. Was für eine coole Idee! Nicht nur praktisch, auch noch hübsch anzuschauen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. anusch *umkipp*
    wie schön ist das denn?
    gefällt mir alles total!!

    *sabber*

    lg doreen

    AntwortenLöschen
  3. WOW sind das wunderschöne Werke, vielleicht sollte ich auch mal was für mich basteln, hihi ...

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. aaah, ich liebe die Deutschen und ihre Ordnung - tolle Teile zum Organisieren der Bastelsachen.... magst du mal bei mir und meinem Chaos vorbeikommen?.....

    AntwortenLöschen
  5. wow doreen du hast es super toll gemacht
    ich wuensche dir ein schoenes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  6. ohhhh alles ist mal wieder super klasse geworden! Schönes Wochenende!!! LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. WOW total klasse vorallem so ein shape book bräuchte ich auch schon lange:)

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja wieder tolle Werke.
    Aber warum braucht man/frau soooo viele Minimister?

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.