Donnerstag, 10. September 2009

Taschentuch-Boxen-Großproduktion

Pin It


Bei einem Mann mit allergischem Schnupfen sollte man im ganzen Haus Taschentücher verteilt haben und die schlummern bisher in verschiedenen Falt-Schiebeschachteln.
Den Dauergebrauch haben die aber nicht so gut überstanden, so dass mal neue her mussten und diese sind jetzt stabiler aus Graupappe nach einem WS von Betty gebaut.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. Boah, hier ist eine schöner als die andere! Spitze!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen hast du wieder gemacht! Ich hoffe ich komme in Zukunft wieder öfter zum Gucken und zum Kommentieren :)

    Und dann hatte ich heute endlich mal Zeit den neuen Ikea Katalog durchzustöbern und was entdecke ich *breitgrins* euren Tisch mit der Eisenbankdeko! Ich dachte sofort: ob das wohl von Doreen´s Mann ist und TATSACHE so ist es! Einfach klasse!!

    Liebste Grüße
    Sabs

    AntwortenLöschen
  3. Wow die sind alle total schön geworden. Toll gemacht!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. ...und die sehen wunderschön aus!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  5. Klasse sind die geworden, allesamt. Toll wie du das Set von Claire eingesetzt hast !!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.