Sonntag, 18. Oktober 2009

Aus Irland zurück...

Pin It




... leider ist eine Woche so schnell rum, viel zu schnell.
Und Irland war wie immer, erholsam, ruhig, stressfrei. Zum Wetter sag ich nur soviel - Regen in Irland muss eine Legende sein - ich glaube nicht mehr dran ;) Das einzige Mal, wo wir nass wurden, war in Weeze auf dem Flughafen vorm Hinflug, als wir vom Terminal zum Flugzeug über das Rollfeld laufen mussten. Ansonsten hatten wir jeden Tag Sonne, mal morgens etwas Nebel - aber immer war es trocken und warm. 15-18°C, man hätte durchaus auch T-Shirts anziehen können, wenn man welche eingepackt hätte ;)
Blauer Himmel sieht allerdings auf Fotos immer so unwirklich aus, deshalb habe ich hier mal zwei Vorguckerfotos ("unsere" Ballintubber Abbey und den angrenzenden Friedhof) in schwarz-weiß umgepimpt.
Mehr (und farbige) Fotos und den ganzen Urlaubsbericht könnt ihr auf dem ~Herbst-Irland-Blog~ nachlesen, einen Fotoüberblick bekommt ihr hier in der Sidebar rechts oben schon ;)

Kommentare:

  1. Irland ist eine Trauminsel.
    War mal 2 Wochen mit dem Boot auf dem Erne.

    Schön das Ihr wieder gesund hier angekommen seid.

    Danke für die wunderschönen Bilder die ihr im Gepäck mitgebracht habt.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Welcome back!Was für tolle Eindrücke, danke fürs Zeigen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche, lG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa....jetzt seid ihr wieder da und ich gehe gleich mal auf den Irland-Blog luschern :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen zurueck! Deine Fotos werde ich mir mal ganz in Ruhe in den naechsten Tagen anschauen... *seufz* irgendwann wird es ja bei uns auch mal klappen....

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.