Freitag, 9. Oktober 2009

Flowers und Abmeldung

Pin It


Gestern habe ich noch diese Karte gebastelt. Den WS für diese Blume fand ich hier und Emmily war so lieb und hat ein Blumen-Template eingestellt, was ich mangels Blumenshapes dafür benutzt habe.

Image Hosted by ImageShack.us

So, die Koffer sind gepackt und morgen gehts los, wieder nach Irland *ja klar wo sonst hin* und wieder ins gleiche Cottage wie im Frühjahr, nur diesmal ohne Kind ;)



Melde mich dann hoffentlich gut erholt und mit vielen Bildern in einer Woche zurück.

Kommentare:

  1. na du bist ja nicht mehr zu halten, schon wieder Irland... ich wuensche dir ganz viel Spass in dort... huh, hoffe es ist noch nicht zu kalt und windig dort - oder ist dann gerade das was du willst *kicher*
    Freu mich schon auf deine neuen Bilder und bis bald wieder .... (gehst du dort auch Stempel kaufen???)

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht toll aus, die große Blüte macht richtig was her.

    Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub! Du glaubst gar nicht wie neidisch ich bin, ich will schon seit Jahren nach Irland, aber bisher hat es leider nie geklappt. Immer kam irgendwas dazwischen, ob Jobwechsel, Umzug, Schwangerschaft... Aber irgendwann schaffe ich es auch :)

    Viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist super. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub. Erholt euch gut.

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Blüte ---- die macht so viel her!! einfach wunderschön....die Karte trifft genau meinen Geschmack...einen schönen Urlaub dir!!

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doreen,

    ich wünsche Euch einen traumhaft schönen Urlaub und die Karte ist wundervoll geworden.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe euer Urlaub war schön...muss mir gleich mal den Bericht durchlesen gehen auf eurem Irland-Blog!!

    Die Karte sieht übrigens toll aus und die Blume macht echt was her. Muss ich auch mal testen.

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.