Freitag, 2. Oktober 2009

Freitagsfüller und Kalenderblatt September

Pin It

Heute möchte ich auch mal beim beliebten Freitagsfüller von scrap-impulse mitmachen.

1. Mein Erfolgsrezept für Kreativität ist, einfach alles mal auszuprobieren.

2. Hallorenkugeln war die letzte Süßigkeit, die ich genascht habe.
3. Die beste Gesichtscreme die ich je benutzt habe habe ich beim Discounter mit dem A gekauft.
4. Sporttreiben kann eine gute Therapie sein.
5. Ich möchte dir keine Lügen erzählen.
6. Zu sagen, was ich denke, ist eine meiner stärksten Charaktereigenschaften.
7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf den leckeren Grillteller in der Marktschänke , morgen habe ich Basteln geplant und Sonntag möchte ich Schwiemu und Nichte zum Essen bei uns begrüßen !
Schuldig bin ich euch ja noch das Kalenderblatt von September.
Image Hosted by ImageShack.us

1 Kommentar:

  1. Zu sagen, was ich denke, ist eine meiner stärksten Charaktereigenschaften.... gefällt mir :-)

    LG tina-kleo

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.