Donnerstag, 1. Oktober 2009

Gedankenbuch

Pin It


Mal wieder was nur für mich :) ein Buch, in welchem ich meine Verse und Gedichte verewige.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Mal mit Buchringen und nicht mit der BiA gebunden, um später Seiten problemlos einfügen zu können.
Der Titel ist eine Zeile aus dem Lied von Ich & Ich "Nichts bringt mich runter" und ich fands dazu sehr passend, nur an der Schrift muss ich noch feilen *lach*.

Kommentare:

  1. Du könntest die Schrift ja mit dem Computer schreiben und dann ausdrucken....ansonsten ist dein Gedankenbuch wunderschön geworden...

    lg dir noch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee und sehr schön gestaltet.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. wow...das ist aber toll geworden!!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein sehr, sehr schönes Buch! Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wundervolles Gedankenbuch, sehr, sehr schön geworden liebe Doreen.

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Anke

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee und wundervoll umgesetzt!!!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.