Dienstag, 20. Oktober 2009

Halloween - EAC #62

Pin It


Bald ist es soweit - Halloween. Früher war das ja nicht so mein Ding, aber jetzt als Irlandfan - fast ein Muss. Zumal wir dort in der letzten Woche schon jede Menge an dekorierten Schaufenstern und tolle Deko und Kostüme gesehen hatten. Leider war ja unser Koffergewicht begrenzt und wir konnten fast nix mitbringen *jammer*
Aber wozu ist man Bastler und so macht man sich die Deko eben selbst.

Passend zur aktuellen EAC-Challenge entstanden dieser Sarg nach einer Anleitung von Betty und dieser Kürbis, gesehen mehrfach bei den Splitties.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Der Sponsor des dieswöchigen Gewinnes bei EAC - VictoriaCase - war so lieb, uns für diese Challenge ein paar Digimotive zur Verfügung zu stellen und ich habe für den Sarg den Vamp benutzt :)
Den Raben und die Zweige habe ich auf eine Folie gestempelt oder als Oberschicht auf den Sarg geklebt.

Kommentare:

  1. Dein Sarg ist absolut spitze geworden! Wahnsinns Idee!

    Gruß
    Domi

    AntwortenLöschen
  2. Schaut der genial aus! Echt super!

    lg
    Niki

    AntwortenLöschen
  3. Warum gibts jede Menge schöner Motive nur als Digistempel?! *motz*
    Dein Sarg ist gruselschön geworden!!!

    Liebe Grüße
    herbsti

    AntwortenLöschen
  4. This is totally gorgeous. I love it!
    Clairexx

    AntwortenLöschen
  5. Wow der ist echt genial und sooo schön spooky gemacht!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.