Freitag, 23. Oktober 2009

Halloween-Lichterkarte

Pin It


Auf dem Blog von Emmily sah ich letztens eine Lichterkarte und hab mich erinnert, dass ich sowas ja zu 3D-Zeiten öfter gemacht hatte ;) also das Thema zu Halloween wieder aufgegriffen.
Vorder- und Rückseite haben ein anderes Mittelmotiv und von innen krabbeln auch Spinnen ;)
Das Mittelmotiv ist auf Transparentpapier gestempelt.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. guten morgen doreen
    deine lichterkarte ist genial!!
    ich sende dir liebe gruesse und wuensche dir ein schoenes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Deko!! Super Stempel hast Du da verwendet!!!
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  3. klasse!! sieht bestimmt schön gruselig aus mit nem Licht *uah*

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  4. *kreisch* wie genial!!!! mmmh, ich glaub ich muss mal den Pfad zu Emmily folgen.... deine gefaellt mir SUPER!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doreen

    Eigentlich bin ich gar kein Halloween-Fan und ich habe auch noch nie halloweenmässig dekoriert. Aber bei Deiner Lichterkarte könnte sogar ich "schwach" werden *grins*. Die sieht wirklich klasse aus und sowohl Farben als auch Motive passen ja wirklich ausgezeichnet zu Halloween.
    Ich nehme an, Du hast auch Transparentpapier hinter dem Stanzteil, damit das Licht dann auch schön durchscheint.
    Die Idee muss ich mir auf alle Fälle mal merken, die gefällt mir wirklich gut.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.