Samstag, 24. Oktober 2009

Halloweenketting - meine Werke

Pin It


Ich gehe mal davon aus, dass meine Post unterdessen beim Empfänger angekommen ist und zeige sie euch hier.
Die Karte erschien mir nach der Fertigstellung etwas düster, da habe ich noch ein etwas "fröhlicheres" Tag dazu gelegt.
Die Spinnen auf der Karte sind übrigens auf Folie gestempelt und aufgeklebt, die Spinnenweben sind aus Watte.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Habe heute beim Schweden gut zugeschlagen und ganz viel Stoff für 1€ statt 6,50€/m bekommen, da näh ich jetzt die Bettwäsche selber :) ... als hätte ich nicht genug anderer Dinge auf meiner Liste stehen *seufz*

Kommentare:

  1. This is creepy...but i love them al 2.
    bye bye,Lean.

    AntwortenLöschen
  2. Geil, geil, geil!!!!

    Den Totenkopf habe ich selten so klasse umgesetzt gesehen!

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  3. Och, Halloween darf doch richtig düster sein...gerade das finde ich suuuuper! Das Tag ist aber auch nicht zu verachten ;)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt gerade die düstere Variante sehr gut! Du hast aber auch geniale Halloween-Stempel.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. einfach genial und super schoen geworden
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist phänomenal!

    GLG - Melanie

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.