Dienstag, 27. Oktober 2009

Herbst bei EAC#63 und DT-Call

Pin It


Es ist wieder Dienstag und das bedeutet - neue Challenge bei EAC. In dieser Woche zum Thema Herbst und gleichzeitig startet ein neuer DT-Call, um wieder frischen Wind ins Team zu bringen. Es lohnt sich also doppelt teilzunehmen, denn die neuen DT-Mitglieder werden unter allen Einsendungen ausgesucht.
Habt viel Spaß bei der Umsetzung, wir freuen uns auf recht viele Beiträge :)

Image Hosted by ImageShack.us

Das Blatt habe ich selbst aufgezeichnet und ausgeschnitten, das Papier war noch ein Rest meines mit Ecoline und ähnlichen Farben gefärbtem Papieres, mit welchem ich letztens die Dekoblätter beklebt hatte.

Kommentare:

  1. wunderschoene herbst karte doreen
    schoenen tag
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte hat die Herbststimmung so richtig schoen eingefangen!

    AntwortenLöschen
  3. Eine traumhaft schöne Herbstkarte, gefällt mir sehr gut.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte gefällt mir ganz gut...
    lg dir noch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    die Karte ist wunderschön geworden!

    Gruß
    Domi

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch das du eine wunderschöne Herbstkarte gezaubert hast.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist super schön geworden, echt toll gemacht.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. tolle sachen hast du wieder gemacht....die herbstkarte ist ja auch eine genialle idee nur mit dem tollen ahornblatt,respekt...aber ich liebe deine sachen....
    wenn du magst hab auf meinem blog was für dich!
    Anca

    AntwortenLöschen
  9. traumhafttttttttttttttttttttttttttttttttttt
    einfach toll wäre eine tolle herbstdeko bei mir...grins!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  10. Eine traumhaft schöne Herbstkarte und die Dekoblätter sind ein Traum, ich freue mich riesig, dass ich sie jeden Tag in echt bewundern kann.

    Lieben Dank für diese wunderbare Geburtstagsüberraschung !!!

    Herzliche Knuddelgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.