Montag, 26. Oktober 2009

Lichterkarte Hex-Hex

Pin It


Die Sache mit der Lichterkarte gefiel mir so gut, dass ich direkt noch eine gebastelt habe.
Diesmal als Hauptmotiv eine Hexe in 3D von Mo's Digital Pencil, welche ich auf dem Blog von Mel Stampz gesehen hatte.
Da es ja nun durch die Zeitumstellung bedingt abends früher dunkel wird, machen sich viele Kerzen und Leuchten ganz gut :)

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

  1. Die ist einfach fabelhaft geworden Doreen!!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. Sieht stark aus! Da fällt mir direkt ein, daß ich auch noch eine angefangene Halloween-Lichterkarte liegen hab, sollte ich langsam mal fertig machen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. super spooky doreen, sie gefaellt mir sehr gut
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. so schön, so ein süßes Motiv, so klasse gewerkelt - einfach wunderschön!!

    glg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. wow, augen aufreiß,kinnlade runter fällt!
    LG anca

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.