Sonntag, 4. Oktober 2009

Nochmal Babykarte für einen Jungen

Pin It


So langsam hab ich da keine Lust mehr drauf, immer werden nur Jungen geboren ;)
Wieder mit Auftrag enstand diese Karte heute, ich habe dabei eine frühere Karte von mir geliftet.

Image Hosted by ImageShack.us

Ansonsten war das Wochenende doch nicht ganz so kreativ wie geplant. Dafür habe ich auf der Homepage meiner momentanen Lieblingsgruppe Ich & Ich nicht nur gelesen, dass bald (13.11.) wieder ein neues Album kommt *juchhu*, sondern dort gibt es auch eine Traumliste.
Was würdest du tun, wenn heute dein letzter Tag wäre? Etwas gruselige Vorstellung, aber doch eine Überlegung und ein Tief-in-sich-hineinsehen wert finde ich.

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Sonntagabend und vielleicht mögt ihr euch ja auch in der Traumliste eintragen...

1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne Karte, die Aufteilung gefällt mir wahnsinnig gut, sie wird sicherlich gut ankommen.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.