Samstag, 3. Oktober 2009

World Card Making Day

Pin It


Heute ist ja nicht nur Tag der deutschen Einheit und Nationalfeiertg - nein, heute ist auch World Card Making Day.

Aus diesem Anlass findet im DaniPeuss-Forum auch wieder ein Online-Crop statt.
Wie passend, dass gerade an diesem WE unsere Tochter bei der Oma ist *händereib*
Ich hatte nur nicht mit meiner besseren Hälfte gerechnet, welche mich für heute zum Malen seines Eisenbahnhintergrundes verplant hat... ja nun muss ich mal gucken, ob ich beides irgendwie schaffe... die Cropanleitungen laufen mir ja zur Not nicht weg *seufz*

Was habt ihr so für heute geplant? Teilweise gibt es ja Veranstaltungen oder doch am Nachmittag geöffnete Geschäfte... na das Wetter lädt mich eigentlich zum Basteln ein - stürmisch, herbstlich - herrlich :)))

Kommentare:

  1. genau, es ist schönes Bastelwetter, Freue mich auf deine Ergebnisse...

    AntwortenLöschen
  2. HAPPY CARD MAKING DAY!! I hope that you are having a great one and feeling creative. We have blog candy at my blog too! Come on in and take a look!

    Have a great day!
    Jessica Lynn

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.