Sonntag, 29. November 2009

1. Advent

Pin It








Nun ist es soweit, der erste Advent ist da - Hilfe, nun aber Hackengas bei der Weihnachtskarten- und Geschenkeproduktion.
Aber vielleicht habt ihr ja schon alles zusammen und könnt der Adventszeit gelassen entgegen sehen.
Ich wünsch euch jedenfalls einen entspannten Tag.

Kommentare:

  1. Der ist ja echt ein Traum Doreen....richtig schön!!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. Dein Adventskranz gefällt mir ausgezeichnet und die Idee mit den Zahlen finde ich ganz toll. Ich habe für solche Kränze leider gar kein geschicktes Händchen und habe mir einen fertigen gekauft.

    Schönen 1. Advent und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. uiii, chicer Adventskranz!! Das mit den Tags find ich zwar schoen, haette aber ein wenig Angst wegen der Feuergefahr *rotwerd* ist wohl eine Alterserscheinung.... Ich hab meinen dieses Jahr noch gar nicht rausgeholt,... aber da wir bald verreisen, lass ichs auch ;) Prioritaeten setzten in Stresszeiten ;)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Adventskranz ist traumhaft schön....bin gerade hin und weg. Und die Idee von den Würfeln muss ich mir merken....das kann ich später mal für meinen Job brauchen...dankee dafür!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.