Donnerstag, 26. November 2009

Adventskalender

Pin It

Wie in jedem Jahr bekommt mein Mann einen Adventskalender gebastelt.
In diesem Jahr habe ich mich für Schächtelchen entschieden... die ersten 5 machen noch Spaß, bei den nächsten 10 ist man schon leicht genervt und wenn man dann bei Schachtel 20 ist verflucht man den Tag, an dem man die Idee dazu hatte. So eine Fließbandarbeit ist einfach nix für mich, obwohl jede Schachtel doch anders geworden ist. Und dann noch die Sache mit dem Befüllen, wenn man bemerkt, dass das eine oder andere Schokoteil doch einer größeren Schachtel bedurft hätte... aber nun ist zum Glück alles fertig und aufgehangen *puh*
Die Fotos von den Schachteln hätte ich schlauerweise mal besser vor dem Aufhängen gemacht *grr*
Die Zahlentags wurden übrigens von scrabbit-design zum Download zu Verfügung gestellt.




Kommentare:

  1. Wow, ein super Adventskalender ist das geworden. Ist auch ne hübsche Deko zugleich.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anusch,

    der Kalender war die MÜhe wert - er ist nämlich toll geworden und die Sache mit dem Falten kommt mir irgendwie bekannt vor - bei mir waren es 24 Milkboxen bis zum beinahigen Erbrechen *gg*.

    Aber komisch, zu Hause (wo ich nie Zeit habe) da funktioniert dein Blog problemlos mit dem Fuchs und auf der Arbeit funktionuckelt er nur im Explorer und hängt sich im Firefox direkt auf ... - eigentlich schade, sonst würdest du viel öfters mal Kommentare von mir bekommen

    Liebe Grüße
    Strolchi

    AntwortenLöschen
  3. Eine Wahnsinnsarbeit, aber der Kalender sieht absolut toll aus!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hach ist der schön...........so liebevoll haste den gemacht.....

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Idee - find ich toll!
    Und ich denke es geht jedem kreativen Bastler so mit der Massenproduktion ;O)
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Viel zu viel Arbeit für mich *uff* aber wunderschön anzusehen!!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  7. Mein Gott hast du dir eine Arbeit gemacht!! Alle achtung! ich hatte schon bei einfachem geschenkpapier irgendwann keine Böcke mehr ;-)

    LG Karina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.